* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
     
 

About me
 
 
VornameJennifer
Geburtstag 16.01.1990
Geburtsort Lahr
Wohnort Seelbach
Sternzeichen Steinbock
Alter noch 16 ^^
Haustier

Zwerghamster Samy

und Kater Luca

Schatzi Manuel
Lieblingsfarbe Türkis
Größe 1,68 m
Lieblingsessen Gummibärle
Hobbys

Schwimmen, Fahrrad,Volleyball

Freunde, Internet....

 
                                                                                                                          

Gaaaaaaaaaanz viele Fragen


1. Geschlecht? Öhm, ja.....Weiblich natürlich.....
2. Wo wohnst du? Ich? In Seelbach, kennt zwar kein Schwein, aber die Hauptsache ist ja, dass ich es nicht vergesse^^
3. Hast du einen Freund? ja, Manuel
4. Wenn ja, wie heißt er? MANUEL.....*grumel*
5. Warst du schon mal verliebt? Ja....bin ich immer Kiss
6. Welches ist deine Lieblingsfarbe? Ich schwärme total für türkis.
7. Welches ist dein Lieblingslied? Hmmm da gibts eigentlich für jede Stimmung ein anderes....aber wenn ich wählen müsste, dann das Lied: Sieh in meine Augen von BushidoCool
8. Was für eine Farbe hat dein Haar? Auf jeden fall nicht Türkis....Dunkelblond
9. Wie groß bist du?? 1,68m
10. Wie schwer? Ähh...hab gar keine Waage.....(und das ist keine ausrede Innocent )
11. Rauchst du? Nee....nur manchmal so auf festle Embarassed
12. Welche Marke? Zigaretten sind Zigaretten^^
13. Welche Art von Musik? Das kann ich schnell beantworten, Hip-Hop und Rap vor allem deutscher find ich klasse, wie Bushido, Azad oder Savas aber ab und zu auch das was in den Charts läuft...
14. Welche Sportart? Ich spiele sehr gern Beachvolleyball und fahre gerne Fahrrad
15. Lieblingsessen? Also wenn man Gummibärchen als ein Essen betrachten kann, dann Gummibärchen....das Zeugs vom Chinesen find ich gut, die Frühlingsrollen und das ganze zeugs
16. Lieblingsfilm? Big Mamas house 1 und 2, Martin Lawrence find ich einfach oberlustig^^
17. Lieblingsschauspielerin? Die einzige die mir grad spontan einfällt ist Julia Roberts
18. Lieblingsparfüm: Alle Parfüms von Ralph Lauren...vor allem das türkise
19. In was für Klamotten schläfst du? Was für ne Frage!!! Das will ich nicht preisgeben^^
20. Lieblingsgetränk? Cocktails, vor allem Pina Colada, Sex on the beach und Caribbean dream
21. Bist du ein ernster, lauter, frecher oder schüchtener Typ? Laut eigentlich nicht...sonst von allem etwas
22. Traumauto? Opel Astra Twintop...Sieht gut aus
23. Traummotorrad? Also da kenn ich mich nich so aus
24. Bist du rechts oder linkshänder? Rechts
25 Hast du Geschwister? Neee hab ich nicht...und wird auch denk ich nicht mehr geschehen
26. Wonach bist du süchtig? Also wenn gerade keine gummibärchen da sind, dann auf SchokoladeSurprised
27. Wer würdest du gerne sein? Hmmmm, auf keinen fall jemand, der berühmt ist
28. Tanzt du gerne? Uhhhhh ja....einmal auf der Tanzfläche und nie wieder weg
29. Spielst du andern Leuten gerne Streiche? NÖÖ aber ich ärgere sie unheimlich gerne
30. Witzigste person die du kennst? mein Freund
31. Möchtest du studieren? Hab es eigentlich nicht vor, aber wer weiß was passiert
32. Bist du ein Morgen oder ein Nachtmensch? Kommt darauf an ob ich am TAg oder in der Nacht schlafe^^
33. Kannst du Liebe definieren? Ich glaube nicht dass das jemand kannSmile
34. Hast du eine Lehre gemach? Das hab ich noch vor mir
35. Was bist du von Beruf? noch Schüler
36. Bist du kitzelig? UUUUnd wie.....
37. Lieblingsblumen? Orchideen find ich ganz nett und so kleine Palmen
38. Wie sieht dein Zimmer aus? Alles farblich aufeinander abgestimmt...einfach gemütlich und praktisch
39. Glaubst du, dass eine Person für eine andere bestimmt ist? Nein, in einer Beziehung muss jeder dazu etwas beitragen, das es funktzioniert
40. Glaubst du an Liebe auf den ersten blick? Nee tu ich nicht....
41. Welche Farbe hat deine Zahnbürste: Im moment gerade Blau weiß aber das wechselt ständig
42. Wer ist deine Lieblings-Cartoonfigur: Alfred Jodocus Kwak
43 Schönster Tag in deinem Leben? Da gab es mehrere und es wird bestimmt noch mehr geben...
44. Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht? Warum sind Männer so wie sie sind?
45. Was am selben Geschlecht verstehst du nicht? Was gibt es da bitte nicht zu verstehen?
46 Hast du jemals woanders gewohnt? So weit ich weiß nicht nur in nem anderen Haus
47. Welches ist dein Element? Wasser...weil ich im Winter geboren bin
48. Reich und unglücklich oder arm und glücklich? Arm und glücklich...es gibt wichtigere Dinge wie Geld
49. Welche Jahreszeit magst du am liebsten? Sommer...da kann man viel unternehmen....und winter, weil ich da geburtstag habe
50. Was ist dein größtes Talent? Das sollte jemand beantworten, der mich sehr gut kennt
51.Bist du ein guter Zuhörer? Ja, vor allem bei Problemen
52. Lieblingseiskrem? Alle Fruchteissorten wie Melone und Zitrone
53. Wann gehst du ins Bett? Ähhh, fällt euch jetzt keine andere Frage mehr ein oder was?Foot in mouth
54. Schreiben oder lesen? Schreiben, bis ich ein Buch fertig habe, könnten Jahre vergehen
55. Farb- oder schwarz/weißfotos: Schwarz/weiß fotos....die drücken viel mehr aus als die farbigen
56. Sonnenauf- oder Untergang? Untergang natürlich.....das ist einfach romantisch
57. Lieblingskneipe? Jeden Tag ne andere....neee scherz^^
58. Wer/was kommt zuerst? Manuel und meine Freunde...
59. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht? Hört sich beides gut an aber dieses Picknick ist vielversprechend...grrrrrrrrr
60. Kinder oder keine Kinder? Frage mich das nochmal in 20 Jahren
61. Katze oder Hund?: Katzen sind einfach süß, vor allem mein Kleiner luca
62. Senf oder Ketchup? Ich mag es am Liebsten gemischtLaughing
63. Zeitung oder Magazin?: Bin grad aufm Zeitungstrip
64. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht? Auf Ehrlichkeit und Humor....Aussehen auch ein wenigCool
65. Das Romantischste was dir je passiert ist? Öhhhm, das kommt bestimmt noch^^
66. Lieblingszahl? 8....find ich witzig
67. Wort mit w?: Wiese
68. Was würdest du mit 1 Million Euro machen? Ne Weltreise wär nicht schlecht....
69. Zuletzt noch eine Weisheit? Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.